Update für Battery-Guard App
30-06-2016

Nach erfolgreich abgeschlossener Beta-Testphase, an der zahlreiche Nutzer unterschiedlichster Smartphones teilgenommen haben, steht die neueste Version (1.2.1) der Battery-Guard App nun im Google Playstore und im Appstore von Apple zum Download bereit.

Zum einen wurden die grundlegenden Anzeigen überarbeitet und die gemessenen Spannungswerte können nun zusammen mit Datum und Uhrzeit gespeichert werden. Zum anderen wurde der Verbindungsaufbau zwischen dem Smartphone und dem Sender verbessert. Außerdem konnten Fehler ausgemerzt werden, die vor allem bei der Verbindung mit neuen Android aufgetreten sind. Hierzu konnten die eifrigen Teilnehmer an der Beta-Testphase einen entscheidenden Teil beitragen.

Das ist jedoch noch lange nicht alles! Die App des Battery-Guards bekommt im Spätsommer dieses Jahres noch eine groß angelegte Frischzellenkur verpasst. Die Arbeit am umfangreichen Update zur Version 2.0 hat bereits begonnen. Um die Bedienung noch übersichtlicher und einfacher zu gestalten wird die App ein neues Dashboard erhalten. Den Sendern können dann auch Bilder zugeteilt werden und weitere Features werden noch ausgebaut.

Weitere News
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Seite statistisch auszuwerten. Die Auswertung ist anonym, es werden keine persönlichen Nutzerdaten erfasst. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung